Mario Kart 8: Nintendo enthüllt neue DLC-Strecken

MellaMel

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Nintendo enthüllt neue DLC-Strecken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: Nintendo enthüllt neue DLC-Strecken
 
Baby Park! Einer meiner absoluten Lieblingsstrecken von früher. Einfach purer Fun!

Und vorallem Skillfrei.
Schade, ich dachte, der Excitebike-Kurs würde Baby-Park verhindern, weil der ähnlich simpel aufgebaut ist, aber wenigstens mit den Sprüngen ein wenig Anspruch hat.

Aber die neuen Karts und die anderen Strecken sehen ja mal verdammt gut aus :X
Es ist zwar kein weiterer N64-Kurs dabei, aber damit hab ich schon gerechnet.
 
Also ich fand den Baby Park immer ganz spaßig. Sonderlich viel Raffinesse gibt es zwar nicht, schließlich hat die Strecke im Prinzip nur zwei Kurven, aber immerhin diese konnte man versuchen möglichst eng zu nehmen. :X
Mir gefällt übrigens die von Excitebike inspirierte Strecke nicht sonderlich, die ist mir irgendwie zu groß, und man ist einen gefühlten Großteil damit beschäftigt, die Sprungturbos mitzunehmen. :schnarch:
 
Und vorallem Skillfrei.
Jain. Natürlich war die Strecke selbst total abspruchslos, doch durch die Winzigkeit schossen so dermaßen viele Items durch die Gegend, dass man schon gewisse Fähigkeiten brauchte, diesen gezielt auszuweichen ohne großartig von der Ideallinie abzuweichen. Selbst wenn man eigene Items abschoss musste man stark aufpassen dass diese nicht drei Sekunden später einen selbst treffen =P

Davon abgesehen hat es sich unheimlich gut angefühlt, wenn man zB. einen riesen Panzer abgeschossen hatte und damit 5 und mehr Leute gleichzeitig erwischte, oder den letzten schon zum zweiten Mal überrundete :-D
 
Zurück