Affordable Space Adventures: Intelligentes Stealth-Weltraumabenteuer für Wii U erschienen - Launch-Trailer

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Affordable Space Adventures: Intelligentes Stealth-Weltraumabenteuer für Wii U erschienen - Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Affordable Space Adventures: Intelligentes Stealth-Weltraumabenteuer für Wii U erschienen - Launch-Trailer
 
Soll das (der Trailer) ein verspäteter Aprilscherz sein? Sieht ja zum Brechen aus. Noch nie in meinem ganzen Leben so einen ver....ten Sch... gesehen!!! Wie sollen Leute bei so einem Müll gierig auf die WiiU werden?!?!?! Ekelhaft und langweilig!!!

PS.: Das beste an dem Trailer, war die Vorschau zum Kinofilm "Halbe Brüder"...
Man, wie kann man so einen Müll produzieren. Das Spiel ist vielleicht gar nicht mal schlecht... keine Ahnung... aber das soll jetzt Appetit auf mehr machen???
Am besten ist die Szene, in der Tine Wittlers Schwester das Gamepad nach links und rechts dreht und man sich denkt:"Ich hätte jetzt lieber ein Schleudertrauma vom Headbangen, als DAS zu tun..." :$ :$ :$

Sorry für meine Wutausbrüche ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3 Menschen da sind zum fremdschämen, keine Frage, aber prinzipiell ist die Idee doch ganz cool, nur halt eher mau umgesetzt.
 
Ich finde es interessant, aber 20 Euro sind mir dann doch zu viel.
Soviel zu "affordable" :B

Ich find's jedenfalls schön, dass Nintendo mit dem Trailer versucht neue Zielgruppen zu erschließen. Bestimmt stürmen bald dicke Tussen und doofguckende Spacken die Elektrofachmärkte und räumen die Wii-U-Regale leer! :X
Spaß beiseite, das Spiel an sich schaut ja vielversprechend aus, nur ... ich und Downloads wieder. Ich alter Neandertaler! :B
 
Jo, sag ich ja. Prinzipiell scheint das Spiel vielleicht nicht schlecht zu sein, aber der Trailer und diese ekelhafte Präsentation dieses Spiels.....
 
Zurück