LEGO Dimensions: Neues Spiel im Skylanders-Stil angekündigt, erster Trailer

J

JonasSchramm

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Dimensions: Neues Spiel im Skylanders-Stil angekündigt, erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Dimensions: Neues Spiel im Skylanders-Stil angekündigt, erster Trailer
 
netter Trailer :-D

und hui Zurück in die Zukunft ist dabei, vielleicht kommt nach Lego Jurassic World ja auch ein Lego Back to the Future (mit der ganzen Trilogie)
 
Meh. Mir geht das mit den ganzen Spielen mit ihren Figuren auf den Sack. Ist genau so beknackt wie Spiele wo ich zu Release mir schon Dinge kaufen kann die schon auf der Disk sind und ich mir einfach einen Key dann hole um es freizuschalten.

Dazu dann noch höhere Preise hier für die Figuren, aus dem simplen Grund, weil Lego als Marke draufsteht. Nee können sie gerne behalten.
 
Zurück