Mario Kart 8: Zweiter DLC und 200ccm-Modus im April

MellaMel

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Zweiter DLC und 200ccm-Modus im April gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: Zweiter DLC und 200ccm-Modus im April
 
Gute Sache, freu mich drauf. Das DLC-Paket hab ich mir zur Ankündigung schon geholt (das Combo mit dem Zelda-Pack) und der 200cc Cup wird sicher auch ne coole Sache. Nur irgendwie vermisse ich weiterhin den Support für den GC-Adapter. Sollte doch problemlos möglich sein, auf der Wii ging das doch auch...
 
Ich stehe dem mit gemischten Gefühlen gegenüber. Auf der einen Seite freue ich mich über die höhere Geschwindigkeit, auf der anderen Seite sollen sie aufhören F-Zero zu verstümmeln und mit Mario Kart zu verschmelzen.

Die sollen lieber ein echtes F-Zero veröffentlichen statt dessen Herz herauszuschneiden und Mario Kart aufzuzwingen.
 
Da gibbet völlig für Nüsse nen nettes Goody und die Leute finden trotzdem wieder was zum motzen. Bestimmt wurde die Zeile im Code, welche die Geschwindigkeit regelt, dafür auch noch von mindestens sechs Programmiererteams geändert und deswegen dutzende andere Projekte auf Eis gelegt... :B
 
Zurück