Bloodborne: Spieler schafft beeindruckenden Speedrun in unter einer Stunde

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Spieler schafft beeindruckenden Speedrun in unter einer Stunde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: Spieler schafft beeindruckenden Speedrun in unter einer Stunde
 
Alter Schwede, die Gamerwelt ist voller Freaks :B
Ich habe gerade einmal die erste Stunde geschafft, dafür aber ohne zu sterben. Befinde mich aber noch relativ am Anfang, vor dem ersten Boss...
 
Hier wäre das Leaderboard mit den besten Runs: Bloodborne - speedrun.com

Ich sehs bei diesem Titel bereits kommen dass es eine Trennung geben zwischen "any%" und "any% current patch".

(any% bedeutet das schnellstmögliche Durchspielen ohne Rücksicht auf die Komplettierung)
 
Ich halte einfach nichts von Ausnutzung von Fehlern. Soll einer das Spiel regulär beenden in Rekordzeit. Dann bekommt er vielleicht ne andere Reaktion als ein Schulterzucken von mir.
 
Ich halte einfach nichts von Ausnutzung von Fehlern. Soll einer das Spiel regulär beenden in Rekordzeit. Dann bekommt er vielleicht ne andere Reaktion als ein Schulterzucken von mir.

..was primär länger geht, aber keinesfalls ein Zeichen von mehr Skill ist.

Am Ende gibts bei populären Spielen ja sowieso immer tausende Speedrun-Kategorien mit all ihren Einschränkungen und Vorgaben.
 
Zurück