GTA 5: Spieler melden Probleme mit Suspend-Resume-Funktion auf PS4

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Spieler melden Probleme mit Suspend-Resume-Funktion auf PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Spieler melden Probleme mit Suspend-Resume-Funktion auf PS4
 
Gut zu wissen. Mit The Evil Within und Bloodborne funktioniert es bisher reibungslos ^^
 
:B

Nachdem die Konsole wieder eingeschaltet und GTA 5 Online fortgesetzt wird, landen Spieler plötzlich im freien Modus des Online-Parts.

Ja ach, was erwarten die Leute? Dass man mitten in GTAO mal eben die Konsole in den Ruhe-Modus versetzt und dort inaktiv verweilt (und Spieler-Slots unnötig belegt), bis man die PS4 wieder einschaltet? Als nächstes wird von Problemen berichtet, dass man sich nicht mehr im selben Team-Deathmatch befindet, nach dem die Konsole nach 8 Stunden aus dem Ruhe-Modus geholt wurde. Komisch...

Bei der PSP und PSV ist es doch genau so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück