Assassins Creed Chronicles stundenlang gespielt: So gut wird der Schleich-Happen (mit Video)

PeterBathge

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed Chronicles stundenlang gespielt: So gut wird der Schleich-Happen (mit Video) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed Chronicles stundenlang gespielt: So gut wird der Schleich-Happen (mit Video)
 
nö kein Scherz ;) denn auch andere Seiten vermelden dass sie es ausprobieren durften und das schon am 31. März ;)

dank dem Unity Season Pass bekomm ich China Chronicles ja für Lau :X
 
nö kein Scherz ;) denn auch andere Seiten vermelden dass sie es ausprobieren durften und das schon am 31. März ;)

Das war als Scherz gemeint, LOX :B
Weil doch Unity so scheiße ist und so...verstehst? :)

Ich hab trotzdem irgendwie keine Lust auf das Spiel, genauso wenig wie auf Unity.
Hätte es mir nicht kaufen sollen, nachdem ich schon Black Flag nicht weiter gezockt habe :|
 
Das Spiel interessiert mich leider nicht die Bohne.
Ich hoffe ja, dass noch was für Unity kommt. Seien es DLCs oder Ableger mit Arno, denn so wie Unity endete (Original Ende + Dead Kings Ende) kann das noch nicht alles gewesen sein.
So ein unbefriedigendes Spiel(-Ende) hatte ich in den letzten Monaten oder sogar Jahren nicht, bis dann plötzlich Unity im Hause war. Für mich die Enttäuschung des Jahrzehnts.
 
naja, als nächstes großes AC kommt ja Victory, welches im viktorianischen London angesiedelt sein wird. Ob Arno dort vorkommt? Von der Epoche her möglich
 
Zurück