GTA 5: Kein Parallax Occlusion Mapping auch nach Patch 1.09

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Kein Parallax Occlusion Mapping auch nach Patch 1.09 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Kein Parallax Occlusion Mapping auch nach Patch 1.09
 
Ich hoffe mal, dass das wirklich ein Fehler im Update war und schnellstmöglich wieder behoben wird! Sollte das wirklich absichtlich deaktiviert worden sein find ich das ne riesen Sauerei! Das wäre als würde Sony kommen, meine PS 4 aufschrauben und das BluRayLaufwerk gegen ein DVD-Laufwerk tauschen..
Mag sein, dass die PS 4 Version jetzt flüssiger läuft (ich seh keinen Unterschied zu früher) aber ich find es eine Frechheit dem Spieler nicht wenigstens die Wahl zu lassen ob er POM haben will oder lieber nicht. Wäre doch als Auswahl in dem Spielmenü machbar!
 
Also ich erkenn jetzt grafisch keinen Unterschied zu früher, also juckt es mich nicht :)
Allerdings hatte ich auch nie Probleme mit der Bildrate.
 
Zurück