Wii U: Network Premium-Programm zum 1. April eingestellt

MellaMel

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Network Premium-Programm zum 1. April eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Network Premium-Programm zum 1. April eingestellt
 
Melisa Kujevic schrieb:
Wie Nintendo vor kurzem allerdings bekannt gab, wird das Nintendo Network Premium-Programm am morgigen Mittwoch, den 1. April 2015, eingestellt.

Vor kurzem? Wenn ich mich nicht täusche, war die begrenzte Laufzeit des Programms doch schon zum Release der WiiU bekannt...
 
Hab ich noch nie von gehört vorher:B Habe sogar die Premium Version, Nintendo sollte solche Geschichten mal etwas unkomplizierter und offener bekanntmachen...
von diesem Premium-Service hab ich auch nur mal beiläufig was gelesen. Juckt mich wenig ob das nun eingestellt wurde.
 
Vor kurzem? Wenn ich mich nicht täusche, war die begrenzte Laufzeit des Programms doch schon zum Release der WiiU bekannt...

Da wurden anscheinend das Premium-Programm und der Club Nintendo verwechselt. Die Laufzeit des Premium-Programms war schon seit 2012 bekannt, war laut Nintendo ein großer Grund für die Premium-Version.

Ich hab dadurch 20€ gespart, kann mich also nicht beschweren :top:
 
Ich konnte auch 15 Euro sparen. Ich habe vor allem von den SNES- und NES-Titeln profitiert, da ich für die WiiU-Optimierung der Wii-VC-Spiele nur 0,99 Euro bzw 1,49 Euro pro Titel gezahlt habe und trotzdem die vollen Premium-Punkte bekam.

War ein sehr guter Service. :)
 
Ach das war ja dieses Virtual Console Upgrade-Programm, stimmt.

Nun ich habe schon seit mindestens 5 Jahren nichts aus dem Shop geladen, ergo hab ich das Programm auch nicht wargenommen.
 
Zurück