Call of Duty: Weltweit 175 Millionen verkaufte Kopien

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Weltweit 175 Millionen verkaufte Kopien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Weltweit 175 Millionen verkaufte Kopien
 
Als es noch im zweiten Weltkrieg spielte war es eine meiner Lieblingsserien, auch, weil nicht nur die Grafik gut war, sondern weil mich das Gameplay überzeugte. Es war eher realistischer Natur und durchrushen war kaum möglich. Man lieferte sich minutenlang herrlich spannende Feuergefechte mit der Ki um 10 Meter Land gut zu machen.

Aber seit es im modernen Setting angekommen ist, habe ich total das Interesse verloren an der Reihe. Ein Back to the Roots wäre klasse. Vielleicht eines, welches im ersten Weltkrieg oder noch früher spielt.

Oder wie wäre es mal mit einer erfundenen Zeitepoche welche mit Uniformen und Waffen des zweiten Weltkriegs daher kommt, aber eine absolut frei erzählte Geschichte bietet die nicht an reale Ereignisse anlehnt.
 
Als es noch im zweiten Weltkrieg spielte war es eine meiner Lieblingsserien, auch, weil nicht nur die Grafik gut war, sondern weil mich das Gameplay überzeugte. Es war eher realistischer Natur und durchrushen war kaum möglich. Man lieferte sich minutenlang herrlich spannende Feuergefechte mit der Ki um 10 Meter Land gut zu machen.

Die ersten beiden Teile hab ich aber anders in Erinnerung :B

Oder wie wäre es mal mit einer erfundenen Zeitepoche welche mit Uniformen und Waffen des zweiten Weltkriegs daher kommt, aber eine absolut frei erzählte Geschichte bietet die nicht an reale Ereignisse anlehnt.

Gibt es bereits.
Nennt sich Wolfenstein...
 
Zurück