PlayStation Plus: PS4-Version von Woah Dave im April als kostenloser Download

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: PS4-Version von Woah Dave im April als kostenloser Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: PS4-Version von Woah Dave im April als kostenloser Download
 
dann muss das andere ps4 spiel aber eine echte bombe sein. nichts gegen indie spiele, aber so eine art spiel finde ich im aufgebot als ps4!!! titel doch etwas dreist.
 
dann muss das andere ps4 spiel aber eine echte bombe sein. nichts gegen indie spiele, aber so eine art spiel finde ich im aufgebot als ps4!!! titel doch etwas dreist.

Solche Kommentare sehe ich auch immer auf Xbox-Seiten. Ich kann die Meinung aber persönlich nicht teilen. Ich würde 100x lieber ein Child of Light wie diesen Monat bekommen, als ein Ryse oder Battlefield.
 
Haste Woah Dave mal gesehen oder gespielt, nator? Das is wie ein 1,99€ Handyspiel. Kann sicher Spaß machen zwischendurch, aber sowas bringt einen PS4 zocker nicht vor die Glotze.
Außerdem is es doppelt lame, weil es das Spiel vor zwei drei Monaten erst für die Vita gab.

Ich auch gespannt was dann das richtige Spiel für die PS4 wird das wir bekommen.
 
Haste Woah Dave mal gesehen oder gespielt, nator? Das is wie ein 1,99€ Handyspiel. Kann sicher Spaß machen zwischendurch, aber sowas bringt einen PS4 zocker nicht vor die Glotze.
Außerdem is es doppelt lame, weil es das Spiel vor zwei drei Monaten erst für die Vita gab.

Ich auch gespannt was dann das richtige Spiel für die PS4 wird das wir bekommen.

Oh, ok, das wusste ich jetzt nicht :B.
Das ist natürlich dann schon etwas arg lame ^^.
 
Zurück