God of War: Dynamisches Jubiläums-Design für PS4 zum Download

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Dynamisches Jubiläums-Design für PS4 zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Dynamisches Jubiläums-Design für PS4 zum Download
 
Hätte ich gerne geladen, aber 99 Cent? Dafür muss ich erstmal Guthaben um 5 Euro aufladen. Nee dann lass mal.
 
Alter Schwede, Jubiläum und dann auch noch kassieren wollen.
So was muss doch gratis sein und nicht nur für PS4.
 
Hätte ich gerne geladen, aber 99 Cent? Dafür muss ich erstmal Guthaben um 5 Euro aufladen. Nee dann lass mal.

Dachte ich mir auch. Dabei sieht das Design klasse aus und der Soundtrack im Hintergrund lässt sofort Erinnerungen an GoW hochleben. Na ja, irgendwann hole ich es mir, wenn der nächste Einkauf im PS Store eben ansteht.
 
Zurück