Bloodborne: Online-Petition für PC-Version erreicht 15.000 Unterstützer

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Online-Petition für PC-Version erreicht 15.000 Unterstützer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: Online-Petition für PC-Version erreicht 15.000 Unterstützer
 
Der Initiator führt aus, dass From Software die PC-Community betrügen würde, weil die letzten beiden Souls-Spiele für Heimrechner erschienen und Bloodborne ausschließlich für PlayStation 4 vertrieben wird.

lol ne, da musste ich laut lachen :-D
Der "Initiator" hätte ja mal wenigstens recherchieren können, dass das Spiel von Sony mitfinanziert wurde und Sony mit seinem Japan Studio auch in die Entwicklung involviert war. Ergo: PC-Version = NOPE :P
 
Zurück