Bloodborne im Test: Action-RPG für PS4 mit hervorragenden Wertungen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne im Test: Action-RPG für PS4 mit hervorragenden Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne im Test: Action-RPG für PS4 mit hervorragenden Wertungen
 
Sehr geil, bin aber v.a. auf die Meinung von euch bzw. der play4 gespannt! :top:
So oder so: morgen werde ich es endlich in Händen halten! :)
 
Fantastische Wertungen! Potenzieller Kandidat für GotY und einer späteren Remaster-Version. ;D

Mir sagt das Spiel aber nicht zu, da ich eher in den bunten und klischeehaften Welten des JRPG beheimatet bin.
 
trotz der Topwertungen reizt mich das Spiel genausowenig wie Bayonetta 2 oder Dark Souls 2
 
albeit limited by its lack of variety in terms of enemies, weapons and environments, frame rate drops and exhaustive loading times.

Ich werd wohl auch verzichten.
 
Die Ladezeiten sind mir natürlich ein großes Dorn im Auge, trotzdem freu ich mich %) ; hoffentlich wird meine CE heute verschickt.
 
Die Ladezeiten sollen mit dem nächsten Patch verkürzt werden.


Ich bin zwar kein großer Fan der Souls Spiele, aber aufgrund des grandiosen Settings, das mich auf magische Weise anzieht :-D , werde ich mich nächsten Monat diesem Monster stellen. :)
 
Wenn die Ladezeiten ertragbar werden, werd ich nochmal drüber nachdenken. Aber ich weiss eh nicht, ob dieses offensive Gameplay mein Ding ist. Ich war immer der Typ mit Schild, der die "Dinge" kommen lässt.
 
aber aufgrund des grandiosen Settings, das mich auf magische Weise anzieht :-D , werde ich mich nächsten Monat diesem Monster stellen. :)

was genau ist denn das Setting des Spiels? Da ich mich eh wenig dafür interessiert hab, hab ich das Spiel nur sehr, sehr beiläufig wargenommen. Aber wenn das Setting dich so erfreut, muss es ja ein eher frisches oder besonderes sein, nehme ich jetzt mal an, oder?
 
was genau ist denn das Setting des Spiels? Da ich mich eh wenig dafür interessiert hab, hab ich das Spiel nur sehr, sehr beiläufig wargenommen. Aber wenn das Setting dich so erfreut, muss es ja ein eher frisches oder besonderes sein, nehme ich jetzt mal an, oder?

Schau dir doch einfach mal die Streams an. :) Beschreiben kann man es schlecht, die Pro nennt es "viktorianischen London-Verschnitt" . Es ist halt kein Mittelalter Setting, und sehr düster. Und ich behaupte mal, mit einer leichten Prise japanischer Entwickler. :)
Ich finds sau geil.
 
Ich kann die Wertungen nur bestätigen, vorausgesetzt man kann mit dem Setting und dem Schwierigkeitsgrad etwas anfangen ^^ Spiel es bereits seit Samstag mittag und jetzt bleibt GTA trotz der Heists erstmal liegen XD Schön zu sehen das Bloodborne sich anschickt der direkte Nachfolger zu Demon Souls zu sein was der Titel auch bravourös hinbekommt... Habe Demon Souls damals verschlungen und kann Bloodborne Fans der Reihe nur Empfehlen... Form Software: THX!!! :)
 
Zurück