Bloodborne: Ladezeiten länger als erwartet? - Video-Leak

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Ladezeiten länger als erwartet? - Video-Leak gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: Ladezeiten länger als erwartet? - Video-Leak
 
könnte man meinen jo, darum auch der Name, oft gibt es ihn aber auch schon einen bis zwei Tage vorher. Aber 5 Tage (offizieller Release ist am 26.3.) kann ich mir dann doch fast nicht vorstellen

25. März, es kommt schon am Mittwoch raus. ;)

Und ich bin ja immer noch hochgespannt auf Bewertungen. Die Ladezeit spielt bei meiner Kaufentscheidung aber auch eine Rolle. Wenn man dafür schon einen Extraartikel braucht, scheint die ja nicht besonders gut zu sein. :|
 
Wenn er fertig ist, warum sollte er nicht bereitgestellt werden? Außerdem können die Tester dann das Spiel gleich mit dem Day One-Patch testen.
Weil er nicht fertig ist. Erst Gestern oder Vorgestern wurden erste Patch Infos bereitgestellt und kann sein, dass bis zum Release noch was dazu kommt.
 
Also ich find es erträglich. Hat man wenigstens Zeit, zu überlegen, wie man den nächsten Durchgang besser machen kann. Habe es heute bis hinter das Tor geschafft, an dem gehämmert wird und danach erst einmal beschlossen, Währung zu sammeln um damit Zeugs zu kaufen. ^_^
 
Solang es besser als Duke Nukem Forever ist, das dauerte damals 2 min. die ladeeinheit, bei einer Grafik auf PS2 Nivau, klipping fehler, trägen fps UND das alles auf Konsolen, die sowas mit einer 8fachen Qualität schaffen und bei 5 sek. Laden könnten...

In was für einer Welt leben wir eigentlich?
 
Zurück