Crysis: Gerücht um Remaster-Collection für PS4

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Gerücht um Remaster-Collection für PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Gerücht um Remaster-Collection für PS4
 
Crysis 1, Wahread, 2 und 3 als Remaster-Edition würde ich schon begrüßen, aber nur dann, wenn die Grafik aller Teile mindestens auf dem Niveau von Crysis 3 (PC) ist. Crysis 1 hab ich nur kurz angezockt. Warhead habe ich geliebt. Teil 2 ist bei mir vorbeigerauscht und bei Teil 3 finde ich die Grafik einfach abartig geil.
 
Warhead wäre das interessanteste, weil bisher PC-exclusiv und Teil 1 konsequent fortgesetzt. Alle anderen Teile hab ich eh schon auf PS3
 
Warhead wäre das interessanteste, weil bisher PC-exclusiv und Teil 1 konsequent fortgesetzt. Alle anderen Teile hab ich eh schon auf PS3

Crysis 1 war auf der Konsole aber auch um einiges schlechter. Eine ordentliche PS4-Remasteredfassung in PC-Very-High-Settingsoptik und Physik wäre schon nicht schlecht. So würden die Konsoleros Crysis 1 mal in voller Pracht sehen können.
Für mich sind die Remasteredfassungen als PCler aber sowieso egal da ich sie schon in voller Pracht gespielt habe.
 
Zurück