LEGO Jurassic World: Lustiger Teaser zur Kinofilm-Umsetzung

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Jurassic World: Lustiger Teaser zur Kinofilm-Umsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Jurassic World: Lustiger Teaser zur Kinofilm-Umsetzung
 
Zum ersten Mal finde ich eine Lego-Spiel-Trailer tatsächlich lustig. Armer Dino. ;)

Dennoch hätte ich viel lieber ein "echtes" Spiel zum Film als diese Klötzchen.... natürlich aber in der durchschnittlichen bis sehr guten Qualtität der Lego-Spiele.
 
Dennoch hätte ich viel lieber ein "echtes" Spiel zum Film

Was "echtes" Spiel betrifft, hätte ich gerne einen 2. Teil von Operation Genesis, mit allen JP-Sauriern (incl. Flug- und Meeressauriern, natürlichen allen aus dem 1. Spiel und auch einigen neuen die noch in keinen Spiel/Film dabei waren aber doch im Park leben, da sie erwähnt werden (z.B. der Baryonyx)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück