God of War 3: Remaster für die PlayStation 4 angekündigt

S

Sharlet

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3: Remaster für die PlayStation 4 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3: Remaster für die PlayStation 4 angekündigt
 
So gut die GOW Reihe auch ist, aber es wird echt immer lächerlicher! Portierungen über Portierungen. Bekommen wir "richtige" Spiele erst wieder mit der PS5 oder sind den Entwicklern wirklich alle Ideen ausgegangen?
 
Ich freue mich darauf! Obwohl ich GOW 1 & 2 bereits auf der PS2 sowie GOW 3 & Ascension auf der PS3 beendet habe (letztere beiden sogar mit Platintrophäe).

Auf 1080p/60 Kratos freue ich mich persönlich daher umso mehr also immer her damit! :)

Den offiziellen Trailer zur Remastered-Version hättet ihr aber schon in die News einfügen können:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So gut die GOW Reihe auch ist, aber es wird echt immer lächerlicher! Portierungen über Portierungen. Bekommen wir "richtige" Spiele erst wieder mit der PS5 oder sind den Entwicklern wirklich alle Ideen ausgegangen?
Remaster-Versionen garantieren als einzige Spiele 1080p und 60fps auf der PS4. ;-D
 
Zurück