PSN down? Neue Webseite verrät aktuellen Status

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN down? Neue Webseite verrät aktuellen Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN down? Neue Webseite verrät aktuellen Status
 
Kommt aber verdammt spät. Diese Funktion hat nicht nur die Xbox Seite seit Jahren sondern die Xbox One hat in den Netzwerkeinstellungen die selbe anzeige.

PlayStation ist (meiner Meinung nach) so schlecht und sowas von langsam, das der Kauf der dinger einfach nur Geldverschwendung ist. (Wie gesagt ist nur meine Meinung. Die müsst ihr nicht zwangsweise auch haben. )
 
Tolle Sache :top:
Die Überschrift der News finde ich jedoch leicht irreführend, denn zuerst dachte ich, dass PSN sei tatsächlich down :P
 
Kommt aber verdammt spät. Diese Funktion hat nicht nur die Xbox Seite seit Jahren sondern die Xbox One hat in den Netzwerkeinstellungen die selbe anzeige.

PlayStation ist (meiner Meinung nach) so schlecht und sowas von langsam, das der Kauf der dinger einfach nur Geldverschwendung ist. (Wie gesagt ist nur meine Meinung. Die müsst ihr nicht zwangsweise auch haben. )

Mit Unwissenheit sich eine Meinung bilden, das ist natürlich sehr vorbildlich :rolleyes:
 
Zurück