GTA 5: Eindrücke zu Online-Heists - Potenzial vorhanden, aber großer Patch-Bedarf

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Eindrücke zu Online-Heists - Potenzial vorhanden, aber großer Patch-Bedarf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Eindrücke zu Online-Heists - Potenzial vorhanden, aber großer Patch-Bedarf
 
Uiuiui, da warte ich lieber mal mit den Heists. Ist ja nicht so, als gäb es nicht genügend anderen Kram zum zocken... :>
 
Mission eins wa ein bug zum ende und konnte deshalb nicht beendet werden.
Mission zwei ist die verbindung abgebrochen und konnte nicht beendet werden.
Mission drei ist einer wieder raus gegangen und konnte nicht beendet werden.
Habe bis jetzt etwa um die 100.000$ rein gesteckt und keine als leader bis zum ende geschafft und kann sie deshalb auch nicht wiederholen.
 
Zurück