The Last Guardian: Sony erneuert Markenschutzeintrag

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Sony erneuert Markenschutzeintrag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Sony erneuert Markenschutzeintrag
 
als ob das noch was ändern würde :B

das Spiel kommt eh nie mehr raus und falls doch wird es hoffnungslos veraltet sein und dadurch enttäuschen. Begrabt The Last Guardian doch bitte und schenkt dem Spiel die letzte Ruhe auf dem Freidhof der gecancelten Spiele
 
als ob das noch was ändern würde :B

das Spiel kommt eh nie mehr raus und falls doch wird es hoffnungslos veraltet sein und dadurch enttäuschen. Begrabt The Last Guardian doch bitte und schenkt dem Spiel die letzte Ruhe auf dem Freidhof der gecancelten Spiele

Wenn Final Fantasy Type-0, ein 2011 für die PSP (!) erschienenes Spiel jetzt eine HD Version bekommt, dann hat ein ehemals für die PS3 angekündigtes Last Guardian für die PS4 ebenfalls eine Daseinsberechtigung.
Zumal das optisch und spielerisch sehr vielversprechend war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich ja immer noch sehr erstaunlich finde, dass Ueda eigentlich gekündigt hat und nur wegen The Last Guardian noch unter Vertrag steht bei Sony oder wo auch immer. Also muss er ja irgendetwas gemacht haben in all den Jahren um sein Gehalt zu rechtfertigen.
 
als ob das noch was ändern würde :B

das Spiel kommt eh nie mehr raus und falls doch wird es hoffnungslos veraltet sein und dadurch enttäuschen. Begrabt The Last Guardian doch bitte und schenkt dem Spiel die letzte Ruhe auf dem Freidhof der gecancelten Spiele
und wenn es doch rauskommt, dann wischt es wie einst Shadow of the Colossus mit dem ganzen 08/15 Mist den Boden auf.
 
als ob das noch was ändern würde :B

das Spiel kommt eh nie mehr raus und falls doch wird es hoffnungslos veraltet sein und dadurch enttäuschen. Begrabt The Last Guardian doch bitte und schenkt dem Spiel die letzte Ruhe auf dem Freidhof der gecancelten Spiele

und wenn es doch rauskommt, dann wischt es wie einst Shadow of the Colossus mit dem ganzen 08/15 Mist den Boden auf.

Genau! Und Lox kauft es als erster! BÄM ;-D
 
ICO war damals auch für PSOne konzipiert und ist auf PS2 erschienen, trotzdem ein gutes Spiel mit dem gewissen Etwas obwohl es einen geringen Umfang hatte.
Ich bin guter Dinge, The Last Guardian sah in den TechDemos zu gut für die PS3 aus, ich freu mich drauf, auf PS4.
 
Auch wenn das Spiel mittlerweile mehr eine Farce bzw. Vaporware als alles andere ist. ICO und Shadow of the Colossus haben mich so nachhaltig tief beeindruckt, dass ich nur hoffen kann, dass TLG eines Tages das Licht der PlayStation-Welt erblicken wird...!
 
Zurück