Battlefield Hardline: Laut Metacritic das am niedrigsten bewertete Vollpreis-Battlefield

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Laut Metacritic das am niedrigsten bewertete Vollpreis-Battlefield gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: Laut Metacritic das am niedrigsten bewertete Vollpreis-Battlefield
 
Wurdest du jetzt eines besseren belehrt. :]

ein bißchen %)

Hardline ist leider deutlich schlechter als ich mir erhofft hab. Die Fahrsequenzen öde, die Gegner-KI strunzdumm. Naja, es ist kein Totalausfall ala 007 Legends, aber gut ist was anderes. Immerhin gibts noch nen MP, der wohl ganz spaßig sein dürfte, zumindest fand ich die Beta gut, aber die Story verschenkt soviel Potencial, hab viel mehr von Visceral erwartet.

edit: als Fehlkauf würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber zweifelsfrei als zu teuer, im nachhinein wären maximal 30€ wohl angemessener gewesen oder der obligatorische Zwanni. Aber naja, war das letzte mal dass ich mich über Monate so hypen lasse bei einem Spiel das in breiten Publikum eher schlecht davon kam.
Schade, meine Erwartungen waren immens, aber Visceral hats (wieder mal) verkackt. Inzwischen hab ich Angst, was ihr Star Wars Spiel betrifft, dass sie das auch verhunzen :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück