Nintendo: 3,5 Millionen Amiibo-Figuren für Smash Bros. und Co. verkauft

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: 3,5 Millionen Amiibo-Figuren für Smash Bros. und Co. verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: 3,5 Millionen Amiibo-Figuren für Smash Bros. und Co. verkauft
 
Ich hätte nie gedacht, dass mich diese Figuren so faszinieren können. Mittlerweile besitze ich Mario, Bowser, Donkey Kong, Diddy, Link, Zelda, Samus und Fox. Speziell in Smash Bros sind diese Figuren für mich eine echte Bereicherung. Ich spiele fast ausschließlich nur den Smash-Modus und da kommen mir starke amiibo-Kämpfer sehr gelegen.

Bei manchen Figuren könnte die Verarbeitung besser sein, aber grds bin ich doch ziemlich zufrieden damit.

Schön, dass sie zudem auch erfolgreich sind. :)
 
Nicht auszudenken, wie viele sie abgesetzt hätten, wenn die Hälfte der Dinger nicht meistens weltweit ausverkauft wär...


Übrigens schön zu sehen, dass endlich mal ein "Offtopic-Video" eingebettet wurde, das wenigstens sinnvoll in Zusammenhang mit dem Artikelinhalt steht.
 
mir sind die Figuren zu teuer und die Funktionen zu gering, weswegen ich gegenwärtig auch noch keine gakauft habe, ob sich das in Zukunft ändert, hängt davon ab was Nintendo in Zukunft damit vorhat, momentan ist mein Interesse noch auf 0, kann sich theoretisch aber ja ändern, bei entsprechendem Support (und besserer Preisgestaltung).
 
Zurück