Project Cars: Rennsimulation erneut verschoben - "99,9 Prozent fertiggestellt"

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: Rennsimulation erneut verschoben - "99,9 Prozent fertiggestellt" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars: Rennsimulation erneut verschoben - "99,9 Prozent fertiggestellt"
 
Immer diese Verschiebungen. Für die Entwickler hoffe ich jetzt, dass das Spiel den angeblich hohen Erwartungen gerecht wird, ansonsten sollten die lieber einer anderen Tätigkeit nachgehen.
 
Tss, manch andere veröffentlichen ein Spiel schon, wenn es gerade so die 70%-Fertigstellungsmarke erreicht hat und die zicken jetzt hier wegen 0,1% rum :B
 
Bitte erst veröffentlichen, wenn das Spiel zu 100% fertiggestellt ist. Daran können sich andere dann gerne ein Beispiel nehmen.
 
Aber nicht, wenn man konkrete Releasetermine mehrmals verschieben muss. Dieses "0,1%" kann man mittels Day-1-Patch normalerweise auch nachbessern.
Genau die Einstellung, die ich nicht mag. Day 1 Patches sind eine Frechheit. Deswegen sollte man einfach keine genauen Termine verbreiten bevor man sich ganz sicher ist, dass es es einhalten kann.
 
Genau die Einstellung, die ich nicht mag. Day 1 Patches sind eine Frechheit. Deswegen sollte man einfach keine genauen Termine verbreiten bevor man sich ganz sicher ist, dass es es einhalten kann.
Bei den Day1-Patches kommt es aber auch darauf an, wieweit das Spiel überhaupt fertiggestellt ist. Im konkreten Fall verschiebt man ein Spiel um einen ganzen Monat, obwohl das Spiel schon so gut wie fertig ist.
 
Bei den Day1-Patches kommt es aber auch darauf an, wieweit das Spiel überhaupt fertiggestellt ist. Im konkreten Fall verschiebt man ein Spiel um einen ganzen Monat, obwohl das Spiel schon so gut wie fertig ist.
Fertig heißt aber nicht bugfrei. Fertig heißt ganz klar inhaltlich ist alles drin, aber es funktioniert noch nicht richtig. Das sind gewichtige Unterschiede. Zumidest definiere ich das in diesem Fall so.
 
Das sind gewichtige Unterschiede. Zumidest definiere ich das in diesem Fall so.
Gebe dir völlig Recht, aber wenn die schon seit November sagen, dass sie noch etwas Zeit für den Feinschliff benötigen, dann kann man sich nur fragen, was sie in den letzten Wochen und Monaten gemacht haben, wenn die Entwickler das Spiel wieder um einen ganzen Monat verschieben müssen.

Patch-Pakete, damit ein Spiel nach ca. 4 Patches mal richtig läuft, brauch ich auch nicht. Aber für einen allerletzten Feinschliff-Patch muss man ein Spiel wirklich nicht verschieben, nur damit dieser Patch auf der Verkaufsversion enthalten ist.

Wäre das die erste Verschiebung, wäre es ja nicht so tragisch. Aber die Entwickler begründen jede Verschiebung gleich. Sogar fürs Feintuning kann man normalerweise einen konkreten Termin festlegen und einhalten.
 
Aber für einen allerletzten Feinschliff-Patch muss man ein Spiel wirklich nicht verschieben, nur damit dieser Patch auf der Verkaufsversion enthalten ist.

Unfassbar diese Aussage, gerade in der heutigen Zeit, wo fast jedes Spiel Day 1-Patches bekommt, damit es fertig aussieht.
Ich für meinen Teil hab es so lieber, da warte ich eher nochmal 3 Monate, als dass ich ein Spiel mit Day 1-Patch bekomme.

Und diese 0,1% können gewaltig sein, wenn sie schwerwiegende, Spielstand-zerstörende Bugs betreffen, nur so als Beispiel.
 
Zurück