Mario Party 10: Overview-Trailer zum Wii U-Partyspiel

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Party 10: Overview-Trailer zum Wii U-Partyspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Party 10: Overview-Trailer zum Wii U-Partyspiel
 
Ich fänd es mal interessant, wenn NIntendo bei ihrerm Wii U Nachfolger nicht nur technisch auf den Putz hauen, sondern das System ohne jegliche bekannte Ip unterstützen würden.

Eine Nintendokonsole die keine etablierte Nintendo Marke anbietet und technisch der Konkurrenz überlegen ist. Auf diese Weise könnten sie ihren schlechten Ruf als Kinderfirma loswerden und neue Käufer ansprechen außerdem würden die Serien eine Pause bekommen die mehr als überfällig ist. Nach 3 Jahren kämen sie dann alle auf einen Schlag zurück.
 
Ich fänd es mal interessant, wenn NIntendo bei ihrerm Wii U Nachfolger nicht nur technisch auf den Putz hauen, sondern das System ohne jegliche bekannte Ip unterstützen würden.

Eine Nintendokonsole die keine etablierte Nintendo Marke anbietet und technisch der Konkurrenz überlegen ist. Auf diese Weise könnten sie ihren schlechten Ruf als Kinderfirma loswerden und neue Käufer ansprechen außerdem würden die Serien eine Pause bekommen die mehr als überfällig ist. Nach 3 Jahren kämen sie dann alle auf einen Schlag zurück.
Selten so nen Schwachsinn gelesen. Wie soll Nintendo das Gerät bewerben ohne jegliche bekannte IP und welche Zielgruppe würde so eine Konsole kaufen? Abgesehn von der Tatsache, dass der Dritthersteller-Support ohnehin quasi nicht mehr existiert.
Der Gamecube war technisch absolut hochklassig, mit vielen bekannten und neuen Nintendo IPs und zu Anfang nem recht guten 3-Party Support und selbst den hat niemand gekauft...
 
Der Gamecube war technisch absolut hochklassig, mit vielen bekannten und neuen Nintendo IPs und zu Anfang nem recht guten 3-Party Support und selbst den hat niemand gekauft...
Dieses Argument ist immer wieder eine billige Ausrede. Soll nicht heißen, dass ich den Vorschlag von Snowman begrüße, aber auf etwas festzuhalten, was vor 10-15 Jahren passiert ist, ist auch kein gutes Argument.

Der Markt hat sich schon sehr verändert, sodass man die Vergangenheit eigentlich nicht mehr als Maßstab nehmen sollte.
 
Sorry Snowi, aber da kann Nintendo auch gleich sein eigenes Grab schaufeln, überspitzt ausgedrückt :B

Wer soll denn eine Nintendo-Konsole kaufe, auf der es keine Nintendo-IP gibt, noch dazu komplett ohne Thirds? %) Die würde ja noch mehr floppen als der Virtual Boy
 
Mal davon abgesehn, woher soll Nintendo all die ganzen neuen IPs auf einmal herzaubern, damit sie die Konsole einigermaßen mit Spielen füttern könnten? :B
 
Mal davon abgesehn, woher soll Nintendo all die ganzen neuen IPs auf einmal herzaubern, damit sie die Konsole einigermaßen mit Spielen füttern könnten? :B

Die wachsen doch im Nintendo-HQ an Bäumen, das weiß man doch %) sind die allseits bekannten Indie-Akazien und Player-Palmen, noch nie davon gehört?

Ich auch nicht :B
 
Zurück