Crytek: CryEngine soll das einzig wahre VR-Erlebnis bieten

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Crytek: CryEngine soll das einzig wahre VR-Erlebnis bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crytek: CryEngine soll das einzig wahre VR-Erlebnis bieten
 
So langsam nervt es dass jeder Hersteller VR entwickelt... jedoch ich werde mir so etwas niemals zulegen ich halte das für Spielerei und uninteressant..
 
Es ist einfach ein so dermaßen überheblicher Verein, dass ich jedes Mal das kotzen bekomme. "...NUR die CryEngine die EINZIG wahre VR-Erfahrung liefern kann."
Wenn ich das schon wieder höre. Grafikblender waren Sie ja schon immer und ich denke hier wird es nicht anders enden. Wahrscheinlich ein Spiel ähnlich wie Far Cry oder Crysis, wo man dann das Gras am Boden "anfassen" kann. Doch nach einem Augengasmus, merkt man dann recht schnell, dass es spielerisch kaum nenneswertes gibt.
 
Mittlerweile glänzen die nur noch mit größenwahnsinnigen Sprüchen. %)

@VR
Ich bin nicht abgeneigt, bin immer offen für neues. Mal schauen was die Zukunft bringt.
 
Zurück