GTA 5 Heists: Spieler melden Server-Probleme und Login-Fehler

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Heists: Spieler melden Server-Probleme und Login-Fehler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Heists: Spieler melden Server-Probleme und Login-Fehler
 
Habe es gestern abend auch mit einem Kumpel gespielt.
Habe für die letzten 50% des Downloads etwa drei Stunden gebraucht. Die ersten 50% waren nach nicht mal 30 minuten gezogen.
Um dann die erste Mission zu schaffen haben wir auch knapp drei Stunden gebraucht und waren etwa gegen 00:40 fertig.
Wurden mehrmals aus dem Spiel geworfen oder die Verbindung zur Mission wurde nicht aufgebaut. Auch hat sich meine PS3 drei mal aufgehangen, was sonst auch nie passiert ist. Störend war auch das wenn man einen teil der Mission erledigt hat, wieder neu eingeladen werden mußte.
Aber die reine Mission wa gut.
 
Ich hatte gestern auch Verbindungsprobleme auf der X-Box 360.
Erst bin ich aus der Lobby geflogen, als Leader, dann konnte ich mich nicht erneut verbinden mit der Lobby, dann flog ich komplett aus dem Spiel :B
Nach einem weiteren fehlgeschlagenen Versuch hab ichs genervt aufgegeben.

Und darauf hab ich über 1 Jahr lang gewartet, ts :B
 
Zurück