Creative Assembly: Alien Isolation-Entwickler arbeiten an neuem "AAA Blockbuster"

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Creative Assembly: Alien Isolation-Entwickler arbeiten an neuem "AAA Blockbuster" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Creative Assembly: Alien Isolation-Entwickler arbeiten an neuem "AAA Blockbuster"
 
Über ein Alien Isolation 2 würde ich mich sehr freuen. Teil 1 ist eines der besten Horror Survival Games der letzten 10 Jahre. Am Konzept muss nicht viel verändert werden. Das Leveldesign sollte jedoch deutlich abwechslungsreicher werden und es sollte zumindest auf den leichten Schwieriegkeitsgraden möglich sein, zu jeder Zeit zwischen zu speichern, da die Checkpoint teilweise echt unfair verteilt waren und an anderen stellen widerum viel zu nah beieinander.
 
ein weiteres Alien Spiel dieses Studios wäre in der Tat toll, während Isolation nacht den ersten Film spielt könnte man den Nachfolger dann ja nach Aliens (also dem 2. Film ansiedeln) nur wäre es dann natürlich kein "Isolation" mehr, weil es sowohl einige Menschen als auch etliche Xenomorphs geben würde. :)
 
Zurück