Apple Watch: Preise und Release-Termin - Video stellt Features vor

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple Watch: Preise und Release-Termin - Video stellt Features vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Apple Watch: Preise und Release-Termin - Video stellt Features vor
 
"Ein Freund sieht auf seiner Apple Watch, wie deine Zeichnung entsteht, und kann dir dann etwas Eigenes zurückschicken"

Irgendwie erinnert mich das an den Chat-Kanal der Wii U ;D
Wann habe ich den wohl zuletzt benutzt? :B
 
Ich weiß noch, wie vor ein paar jahren es auch solche Uhren mit Android es gab, die sind damals gefloppt, aber jetzt, wo Apple das wiederholt, wird es bestimmt ein riesen hit. Öhm, joa...
 
Ich liebe Uhren und dafür gebe ich gerne auch etwas mehr aus, aber die Apple Watch spricht mich überhaupt nicht an.
 
Zurück