Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fans starten Petition für Remake auf PS4 und Xbox One

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fans starten Petition für Remake auf PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fans starten Petition für Remake auf PS4 und Xbox One
 
CoD: MW2 war mein erstes Online Game was ich über einen längeren Zeitraum gespielt habe. Bis irgendjemand dafür sorgte das ich auf einmal alle Waffen habe und den Höchsten Prestige Rang. Danach war es nicht mehr dasselbe :(

Es ist soagr mein lieblings CoD Teil. Ich wäre dafür :)
 
Ist mein Lieblings-CoD obwohl man an einigen Stellen zu dick aufgetragen hat.
 
Die sollen wenns nach mir geht lieber MW1 Remaken. Ein Jahr später dann WAW, und nochmal ein Jahr später MW2.

Oder die online MP dieser drei Teile alle zusammen auf einer Disc dann für 60 € anbieten. Die Solo Kampangen der Titel brauch ich zum Beispiel nicht. Naja, aber den Zombie und Spec Ops Modus aus WAW und MW2 hätte ich auch schon ganz gerne. Hach, die sollen sich was ausdenken. Ist doch sicher dass es einen Verkaufserfolg verspricht, egal welchen sie remaken, die Fans rufen doch nicht zum ersten mal danach.
 
Nur wenn es Dedicated Server kriegt (*an Ghosts und Advanced Warfare denk und lachen verkneif*), und quickscoping rausnimmt (wo die fans aber was dagegen hätten, weil trottel), sonst richte ich meinen Blick ganz auf den neuen Teil von Treyarch, von dem ich sogar hohe Erwartungen habe.
 
Seh ich nicht ein, weshalb man da ein Remake oder einen Port braucht. Optisch würde sich eh fast nichts ändern und nur um den MP von dem Teil auf den aktuellen Konsolen zu spielen? Nee, da würde ich persönlich doch eher einfach meine alte Konsole wieder anschmeißen.
 
Was soll das bringen? Acitivision wird das niemals machen, weil man damit kein Geld verdienen kann und wird. Die Mehrzahl der Leute will ein neues Call of Duty mit Singleplayer und Multiplayer. Die paar Hardcorezocker sind denen doch ehrlich gesagt egal.
 
Seh ich nicht ein, weshalb man da ein Remake oder einen Port braucht. Optisch würde sich eh fast nichts ändern und nur um den MP von dem Teil auf den aktuellen Konsolen zu spielen? Nee, da würde ich persönlich doch eher einfach meine alte Konsole wieder anschmeißen.

das Problem ist halt, dass die Originale (zumindest auf der PS3) Hacker-verseucht sind und mit Unsterblichkeit, unendlich Munition und zeitweiße sogar außerhalb oder über der Map herumflogen, vom Prestige-Hack der alles(!) freischaltet bei jedem der in der infizierten Lobby nicht rechtzeitig rauskommt ganz zu schweigen. Weiß nicht obs auf der 360 auch so schlimm ist, auf der PS3 ist es leider so.
 
das Problem ist halt, dass die Originale (zumindest auf der PS3) Hacker-verseucht sind und mit Unsterblichkeit, unendlich Munition und zeitweiße sogar außerhalb oder über der Map herumflogen, vom Prestige-Hack der alles(!) freischaltet bei jedem der in der infizierten Lobby nicht rechtzeitig rauskommt ganz zu schweigen. Weiß nicht obs auf der 360 auch so schlimm ist, auf der PS3 ist es leider so.
Aber den Entwicklern scheint das wohl egal zu sein, sonst hätte sich das bei ghosts oder aw geändert, aber trotz der Ankündigung hat sich da nix getan, und wer sagt, dass bei einem Remake das sich bessert? Das heutige infinity ward sind eh die letzten entwickler säue...
 
Zurück