Battlefield Hardline: Auflösung auf PS4 und Xbox One bestätigt - Keine 1080p

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Auflösung auf PS4 und Xbox One bestätigt - Keine 1080p gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: Auflösung auf PS4 und Xbox One bestätigt - Keine 1080p
 
Man hätte vielleicht im Vorfeld nicht zuviel versprechen sollen. :-D Außerdem sah die Beta grafisch schlechter aus als BF4, was ich nicht nachvollziehen kann.
 
Man hätte vielleicht im Vorfeld nicht zuviel versprechen sollen. :-D Außerdem sah die Beta grafisch schlechter aus als BF4, was ich nicht nachvollziehen kann.

Auch wenn ich Battlefield mittlerweile genau so verfluche wie CoD muss ich es hier dann doch verteidigen ^^.
Die Beta von BF4 sah damals auch deutlich schlechter aus als das nachher erhältliche Spiel wenn ich mich recht erinnere. Zu Release gab es da so ein Update mit besseren Texturen.
 
Zurück