Mortal Kombat X: Johnny Cage als spielbarer Charakter bestätigt

S

Sharlet

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat X: Johnny Cage als spielbarer Charakter bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat X: Johnny Cage als spielbarer Charakter bestätigt
 
Hach ja, das Prügelspiel meiner frühen Jugendzeit auf PC und Gameboy. Ich konnte stundenlang davor sitzen und unzählige Tastenvarianten ausprobieren und dann endlich mal mit Sub Zero seinen Finisher hinzubekommen.
Heute würde mich sowas keine 5 Minuten mehr am Bildschirm halten. Auf Rumprobieren habe ich keine Lust mehr, und nach 2 bis 3 Kämpfen würde es mich vermutlich wieder in eine der vielen Open-World-Gegenden von World of Warcraft, FarCry und Co. ziehen wo Kämpfen nur eine von vielen Betätigungsmöglichkeiten ist. ;)
Klassisches "früher war´s geil"-Spiel.
 
Zurück