Final Fantasy-Entwickler Game Director Sakaguchi hasst Sequels

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy-Entwickler Game Director Sakaguchi hasst Sequels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy-Entwickler Game Director Sakaguchi hasst Sequels
 
Teilweise richtig, an Spielen wie Mass Effect und Metal Gear Solid sieht man das Fortsetzungen wirklich gut sein können, an FF 13 sieht man leider das gegenteil.
 
Also ich mag die FF XIII-Trilogie sehr, zumal sich jeder dieser drei Teile auch unterschiedlich spielt. Hab mir XIII und XIII-2 auch nochmals über Steam heruntergeladen und würde sogar eine PS4-Trilogie kaufen. :X Ich stelle diese Trilogie auf eine Stufe mit der DKC-SNES-Trilogie und der Metroid Prime-Trilogie.
 
Zurück