Playstation 2 feiert 15. Jubiläum: Zehn echte Spiele-Perlen

M

Matunus

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 2 feiert 15. Jubiläum: Zehn echte Spiele-Perlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 2 feiert 15. Jubiläum: Zehn echte Spiele-Perlen
 
Mein Lieblings PS2 Spiel wenn ich so zurück blicke, würde ich jetzt R-Type Final sagen. Das hatte echt mörder Wiederspielwert und ist auch heute noch ein geiles Spiel.
 
Die Konsole wollte ich damals so gerne haben und das eigentlich wegen Tekken Tag Tournament und Final Fantasy X. Durfte aber "nur" einen GBA haben. :(

Aber jetzt muss nur noch FF XII neu aufgelegt werden und dann passts schon. ;)
 
Leider fast vollkommen verpasst.(weil verkauft) Trotzdem habe ich einige Games gezockt. Darunter Ssx, Tekken Tag Tournament, GTA 3,Final Fantasy 10, MGS Games. Aber das meiste leider nicht, da ich zur der Zeit noch überzeugter Nintendo Fan war, und mit dem Cube absolut zufrieden. Die Wende kam erst mit der Wii.
Naja was solls, vor kurzem hat mir mein Bruder ne PS2 geschenkt, und ich habe noch einige Titel nachgeholt. Rückblickend war für mich als FF Fan der Verzicht ein Skandal. :-D
Eine tolle Konsole, alles Gute zum Geburtstag.... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück