PS4: Verkaufszahlen der PlayStation 4 - Sony nennt neue Zahlen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Verkaufszahlen der PlayStation 4 - Sony nennt neue Zahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Verkaufszahlen der PlayStation 4 - Sony nennt neue Zahlen
 
Die immer mit ihren Playstation Verkaufszahlen, naja ist ja auch das einzige Produkt, was noch gut geht, hört sich aber immer so an wie "Den beinen geht es gut, aber die arme sind verschimmelt"
 
Die immer mit ihren Playstation Verkaufszahlen, naja ist ja auch das einzige Produkt, was noch gut geht,

Darum macht Sony die PlayStation Sparte ja auch zum Kerngeschäft und zieht sich aus anderen Sparten (Laptops, Fernseher, Smartphones/Tablets) mehr oder weniger stark zurück.
 
Darum macht Sony die PlayStation Sparte ja auch zum Kerngeschäft und zieht sich aus anderen Sparten (Laptops, Fernseher, Smartphones/Tablets) mehr oder weniger stark zurück.
Sagen wir so, Sony konzentriert sich künftig nur mehr auf das Wesentliche in den jeweiligen Sparte. Es wird weniger neue Smartphones, Tablets, TV-Geräten, dafür aber abgestimmter auf den jeweiligen Markt. Einen Rückzieher macht da Sony auch nicht. Immerhin befindet sich Sony konzernübergreifend seit einiger Zeit im Aufwind.
 
Naja, Hauptsache es gibt noch die Z Smartphones wenn ich mir in ein paar Jahren mal ein neues kaufen möchte. Bin sehr zufrieden und möchte keins von einem anderen Hersteller.
Und mein Bravia TV ist auch geil, würde wieder ein Sony Gerät kaufen.
 
Zurück