Final Fantasy 10/10-2 HD: Release-Termin zur Neuauflage für PS4

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 10/10-2 HD: Release-Termin zur Neuauflage für PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 10/10-2 HD: Release-Termin zur Neuauflage für PS4
 
Nen Remaster vom Remaster und das von einem der besten Final Fantasys auf Ps2 .
Was soll man dazu sagen?

Warum werden nicht die PSX teile mal als Remaster erscheinen?
In meinen Augen war FF10 der Teil, der am wenigsten ein Remaster verdient hatte gerade weil er so gut aussah, für damalige Zeit epic gut.
 
Ernsthaft? Das Remaster vom Remaster nach etwa 15 Monaten. Ich glaub, es geht los. :B
Gut, dass ich mir die Ps3-Version nicht gekauft hatte...

Warum werden nicht die PSX teile mal als Remaster erscheinen?
In meinen Augen war FF10 der Teil, der am wenigsten ein Remaster verdient hatte gerade weil er so gut aussah, für damalige Zeit epic gut.

Beantwortest du im Grunde schon selbst. Weil es verglichen mit Ps1-Teilen einfach kein Aufwand ist, das vorzeigbar zu machen. Die klassische schnelle Mark.
 
das ist kein Remaster vom Remaster sondern ein Port vom Remaster ;)

Neue Features (zumindest die Soundtracknummer) und (weiter) verbesserte Grafik gehen für meine Begriffe über einen Port hinaus, auch wenn sich die Differenzen sicherlich in Grenzen halten werden. Als Port würde ich was bezeichnen, wo lediglich die Anpassungen vorgenommen wurden, die nötig sind, um es auf dem Zielsystem lauffähig zu machen.

Philosphieren könnte man jetzt darüber ob es ein Remaster des Remasters oder ein zweites Remaster des Originals ist. :B
 
Zurück