Valve: Entwickler arbeitet mit HTC an VR-Headset Vive

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve: Entwickler arbeitet mit HTC an VR-Headset Vive gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve: Entwickler arbeitet mit HTC an VR-Headset Vive
 
ich weiß zwar nur dass HTC Handys macht, aber sonst kenn ich die Firma eigentlich Null.

Aber langsam wirds zu viel mit VR-Varianten

Oculus Rift, Project Morpheus von Sony, dieses Vive hier von Valve/HTC und diese Holo-Brille von Microsoft.
 
ich weiß zwar nur dass HTC Handys macht, aber sonst kenn ich die Firma eigentlich Null.

Aber langsam wirds zu viel mit VR-Varianten

Oculus Rift, Project Morpheus von Sony, dieses Vive hier von Valve/HTC und diese Holo-Brille von Microsoft.
Sei doch froh, Konkurrenz belebt nicht nur das Geschäft und sorgt dafür, dass der Kunde bezahlbare Produkte erwerben kann, sondern auch die besten Produkte. Gäbe es nur einen Hersteller würden wir tausende Euros zahlen müssen für mieserabele Qualität.
 
Bei mir ist der Hype längst verflogen. Das dauert mir alles zu lange bzw wurde viel zu früh angekündigt. :|
 
Bei mir ist der Hype längst verflogen. :|


Bei mir kam er noch gar nicht auf. ;-D

Ob im Gamingbereich diese Brillen so durchstarten werden, bezweifle ich mal noch - wenn das Spieleangebot so ausfällt wie für Kinect und Move, dann kann man sich denken, wohin die Sache läuft.
Und für Filme ansehen, immer so ein Koloss aufsetzen - na ja, warten wir mal ab.
Für mich kommt das absolut nicht in Frage.

Und für die Medien gibt es wieder genug Futter, um einige Monate wieder Diskussionen zu führen, ich denke nur mal an einen Punkt in Bezug Gesundheitsrisiken...., da wird wieder einiges auftauchen und bei Amokläufen...,da sind wieder diese Brillen schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück