Resident Evil: Revelations 2 im Test - PC-Update zum fehlenden Koop-Modus

PeterBathge

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations 2 im Test - PC-Update zum fehlenden Koop-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations 2 im Test - PC-Update zum fehlenden Koop-Modus
 
also wenn dann hol ich mir höchstens die Retail-Fassung.

Episoden-Häppchen mag ich nicht.
 
Eigentlich bin ich ja wirklich der Letzte, der sich über schlechte Grafik beschwert.
Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich der ein oder andere Spieler ein bisschen verschaukelt fühlt, wenn ich davon ausgehen kann, dass die Bilder die Realität glaubhaft widerspiegeln.

Das sieht echt nicht gut aus, wenn man bedenkt, dass wir im Jahr 2015 sind. :o
 
79% ist ganz solide, freu mich auf Freitag

bin aber noch unschlüssig ob PS3 oder PS4 Version, ein Technik-Brett ist das Spiel ja eh nicht, werde ich wohl vom Preis abhängig machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich setze ich ja auch lieber generell auf die Disc-Fassung, aber 15-20 Euro mehr zahl ich dafür dann ehrlich gesagt auch nicht. Die zusätzlichen DLCs, welche der Disc-Fassung beiliegen, kann man einzeln zu 2,50 Euro dazukaufen. Daher habe ich mich für die deutlich günstigere, digitale Version entschieden. Da lässt sich dann die maue Technik auch eher verschmerzen ;)

Die erste Episode habe ich mit meinem Bruder im Koop auf der PS4 beendet und wir waren beide durchweg begeistert. Episode 2 & 3 warten schon auf der Platte und heute müsste ja die vierte veröffentlicht werden. Passend dazu machen wir heute abend mit unserem Koop-Abenteuer bei Episode 2 weiter. Bier & Pizza gibts auch dazu 8)
 
da der Preisunterschied nur 3 Euro betrug, hab ich mich dann doch für die PS4 Fassung entschieden
 
Eigentlich setze ich ja auch lieber generell auf die Disc-Fassung, aber 15-20 Euro mehr zahl ich dafür dann ehrlich gesagt auch nicht. Die zusätzlichen DLCs, welche der Disc-Fassung beiliegen, kann man einzeln zu 2,50 Euro dazukaufen. Daher habe ich mich für die deutlich günstigere, digitale Version entschieden. Da lässt sich dann die maue Technik auch eher verschmerzen ;)

Da hast du wohl nicht genau hingeschaut.
Wenn ich die erste Episode + Season Pass + alle DLCs, die in der Retail-Fassung enthalten sind, aber nicht im Season Pass, zusammenzähle, komme ich auch 43,50€
Mein Saturn bietet die Retail-Fassung gerade für 35€ an.

Für den Preis schlag ich zu, hatten heute leider nur die PS4-Fassung da, deswegen düse ich morgen nochmal hin.

Gute Entscheidung! :)
Wenn du mal Lust auf den Raid-Modus hast, lass es mich wissen. Der lässt sich ja online zocken ^^

Ahaha :B
 
Zurück