Assassin's Creed: Leap of Faith laut Studie lebensgefährlich

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Leap of Faith laut Studie lebensgefährlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Leap of Faith laut Studie lebensgefährlich
 
Son Quatsch, jeder weiß doch, dass das Heu in Assassin's Creed Spezial-Heu ist.
Genetisch mutiertes Superheu, eigens für diese Sprünge entwickelt und in der ganzen Stadt verteilt aufgestellt.
:]
 
selbst wenn die Polsterung des Heuhaufens es abfedern sollte, wäre es lebensgefährlich, immerhin hat man im Reallife nicht so ein Navi und kann auch 30cm neben dem Heu aufklatschen :B und dann wars der letzte Sprung eines Hobby-Assassinen
 
MOQx18z.jpg
MatPat did it! MatPat did it!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Irgendwie habe ich jetzt auf einmal das Bedürfnis so einen Sprung aus 12 oder 13 Metern Höhe zu wagen.
 
Zurück