Xbox Live: Microsoft bestätigt Games with Gold für März - Dankeschön-Aktion im April

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Microsoft bestätigt Games with Gold für März - Dankeschön-Aktion im April gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Microsoft bestätigt Games with Gold für März - Dankeschön-Aktion im April
 
Rayman ist ok, hätte dann aber doch lieber Tomb Raider auch für die ONE bevorzugt. Dann wäre meine Entscheidung zwischen PS4 und ONE vermutlich endgültig erledigt gewesen.

Naja, mal schauen, was es dann im April gibt.
 
Rayman ist ok, hätte dann aber doch lieber Tomb Raider auch für die ONE bevorzugt. Dann wäre meine Entscheidung zwischen PS4 und ONE vermutlich endgültig erledigt gewesen.

Du machst deine Entscheidung, ob PS4 oder X-Box One davon abhängig, welche alten Spiele zur Miete angeboten werden?
Und dann auch noch 2 Titel, die es auch für die alte Generation gibt?

Merkwürdig, aber ok... :B
 
Zurück