Mystic Quest HD Remaster: Ungeliebter Final Fantasy-Ableger bekommt HD-Remake spendiert - Release in Kürze

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mystic Quest HD Remaster: Ungeliebter Final Fantasy-Ableger bekommt HD-Remake spendiert - Release in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mystic Quest HD Remaster: Ungeliebter Final Fantasy-Ableger bekommt HD-Remake spendiert - Release in Kürze
 
Danke, das Geschrei deiner Mama war so laut. "Wie geil" "Wie geil"
Beschissener kleiner PS4 Fanboy

Naja, dein Gehate ist aber grad auch nicht besser.
Halt mal den Ball flach, Trolle brauchen wir hier nicht.

@Topic:

Ich kenne das Spiel nicht, nur vom Namen her mal gehört.
Wieso ein 2D-SNES-Spiel ein HD-Remaster braucht, versteh ich nicht so ganz, aber ok.
Nen simpler Port für Virtual Console und Konsorten hätts auch getan.
Kaufen werd ich es aber so oder so nicht, keine Zeit für alte, unbekannte und verschmähte Schinken :)
 
Nett...ungefähr 10 mal besser wie The Order 1886

ja, weil einen Third-Person Shooter und ein old-shool JRPG kann man ja auch soooooo sehr vergleichen, gelle %)

edit: und wie hero schon sagte, halt den Ball flach, besonders mit deiner Ausdrucksweise, sonst gibts mal was auf die Finger
 
Ich hab das damals sogar gespielt. Sooo mies fand ich das garnicht. Es schmatzt nur halt völlig gegen Mystic Quest aufm GB (die ab vom Namen natürlich nichts miteinander zu tun haben) und die zahlreichen anderen glorreichen JPRG aufm SNES ab.

Nen simpler Port für Virtual Console und Konsorten hätts auch getan.

Gabs wohl zumindest auf der Wii auch. Aber ja, ziemlich sinnfrei, die Sache.
 
Mich wundert die Überschrift, ich habs irgendwie ganz gut in der Erinnerung. Die Ankündigung wundert trotzdem..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SquareEnix... really...?! Oh ma da gäbe es aber weitaus besseres an 2D JRPGs aus der damaligen Zeit die man als "HD" auflegen könnte. *Hust* Chrono Trigger *hust* Secret of Mana *hust* :B
 
Och komm, dieser DeinPapa Kerl ist noch nicht gesperrt worden?

Äh ja, Mystic Quest, äh, JRPG, Knollensellerie...
 
Zurück