Legacy of Kain: Dead Sun - 32 Minuten Gameplay aus eingestampften Action-Adventure

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Legacy of Kain: Dead Sun - 32 Minuten Gameplay aus eingestampften Action-Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Legacy of Kain: Dead Sun - 32 Minuten Gameplay aus eingestampften Action-Adventure
 
Schade, das hätte was werden können, sehne ich mich doch schon seit Jahren nach einem guten Ableger der LoK Reihe. Dabei wäre mir egal ob es ein Ableger für LoK - Blood Omen oder für Soul Reaver wäre.

Aber Crystal Dynamics ist ja bereits seit Jahren damit beschäftigt Tomb Raider zu verschandeln. :rolleyes:
 
inwiefern sind der Reboot und dessen Nachfolger denn bitte verschandelt?

Weil es ein x-beliebiges Actionspiel ist und kein Tomb Raider mehr, übertriebene Brutalität, keine Rätsel, usw. Hinzu kommt noch das andauernde rumestöhne der ach so jungen Lara, dass man meinen könnte sie würde direkt einem Porno entsprungen sein :$.

Aber lassen wir das dazu habe ich damals schon mehr als genug gesagt, für mich ist die Serie jedenfalls gestorben.
 
Zurück