Driveclub: Kostenlose PS Plus-Version erscheint vielleicht niemals

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Driveclub: Kostenlose PS Plus-Version erscheint vielleicht niemals gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driveclub: Kostenlose PS Plus-Version erscheint vielleicht niemals
 
Ich bin ja absolut kein Fan dieses Begriffes, aber im Falle von DriveClub und was da alles schief lief, war das ein ganz schöner Fail. Und die nun wegfallende Plus-Fassung setzt derr Sache die Krone auf.

Da helfen die ganzen Patches auch nichts, das Spiel hat seinen Imageschaden und wird ihn nicht mehr verlieren, jetzt erst recht, wenn die versprochene Gratis-Fassung wegfallen sollte.
 
Das wird langsam richtig lächerlich. Erst die Leute Ködern mit ner PS Plus Version zum Start der Konsole. Gut das des nix wurde is ja ok, passiert halt. Aber jetzt zu sagen das sie eventuell gar nicht mehr kommt und nebenbei aber schon schön mit DLC´s kassieren finde ich echt dreist. Sorry Sony so sehr ich dich mag aber das gibt den ersten fetten Minuspunkt und ich bin seit der PS1 bei jeder Konsole dabei gewesen. Da müsst ihr euch ne echt Gute Alternative einfallen lassen als Gratis Game für PS Plus.
 
Zurück