PSN down: Sony bestätigt aktuelle Probleme bei PlayStation Network

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN down: Sony bestätigt aktuelle Probleme bei PlayStation Network gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN down: Sony bestätigt aktuelle Probleme bei PlayStation Network
 
Ich will ja eigentlich nicht meckern, da ich PSN in letzter Zeit eher seltener nutze, aber für einen Marktführer leistet sich Sony generell schon zuviele Fehler in Bezug auf Online-Services.
 
Ich will ja eigentlich nicht meckern, da ich PSN in letzter Zeit eher seltener nutze, aber für einen Marktführer leistet sich Sony generell schon zuviele Fehler in Bezug auf Online-Services.

Finde ich auch.

Zumindest kann man sich jetzt nicht mehr das fehlerhafte Update laden. :B
 
Zurück