Peter Molyneux will nie wieder mit der Presse reden

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Peter Molyneux will nie wieder mit der Presse reden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Peter Molyneux will nie wieder mit der Presse reden
 
Ich denke, die Leute sind es satt von mir zu hören", sagte dem Guardian. "Sie sind es schon seit so vielen Jahren satt. Du weißt, wir sind hier fertig.
Du hast es also endlich begriffen. :finger: Fehlt nur noch, dass der Herr Pachter endlich seine Fresse hält. :B Ich muss aber zugeben, dass ich die Äußerungen von Michael Pachter immer ziemlich amüsant finde.

Die Morddrohungen sind mal wieder typisch für die Gamingcommunity. :rolleyes: Alles entweder unreife Erwachsene oder einfach dumme Kinder. Ich bin zwar selbst Gamer aber wegen solcher Leute muss man sich als Gamer schon fast schämen. Die machen unser Image kaputt.
 
Tja, selber schuld wie wenn man über Jahre so viel Scheiße von sich gibt wie Molyneux. Seine bisherigen Leistungen in allen Ehren, aber manchmal sollte er einfach mal die Fre**e halten
 
Zurück