Xenoblade Chronicles X: Fantastische Gameplay-Eindrücke aus dem gigantischen Wii U-RPG

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xenoblade Chronicles X: Fantastische Gameplay-Eindrücke aus dem gigantischen Wii U-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xenoblade Chronicles X: Fantastische Gameplay-Eindrücke aus dem gigantischen Wii U-RPG
 
Ich habs nur überflogen, aber das beste an dem Trailer war für mich, dass um 10:38 eine menschliche Figur zu sehen ist, die kein total dämliches Gesicht hat. :B

Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass sie nach dem (für mich nicht vollständig gerechtfertigten) Überraschungserfolg von Xenoblade an den richtigen Schrauben gedreht haben...
 
@Charnel
wenn ich mir die fressen in gta reinziehe geht mir auch keiner bei ab.

@ topic
hoffendlich kommts bald raus, die wiuiuiu wird glühen.
 
die gesichtsdesigns sind leider wieder hässlich (mmn sogar noch hässlicher als im ersten teil)und erinnern eher an plastikpüppchen als an menschliche wesen. ich frage mich, wieso das niemandem bei monolith und nintendo auffällt...
 
die gesichtsdesigns sind leider wieder hässlich (mmn sogar noch hässlicher als im ersten teil)und erinnern eher an plastikpüppchen als an menschliche wesen. ich frage mich, wieso das niemandem bei monolith und nintendo auffällt...

Ich glaube die versuchen da irgendwie sonne Manganummer reinzubauen und merken nicht, dass das überhaupt nicht zum Rest der Präsentation passt.
 
ich denke, dass es damit nichts zu tun hat. klassischer animelook passt sogar perfekt in das spiel passt. schau dir die artworks aus xenoblade an oder wie shulk in ssb wiiU aussieht und vergleiche das mit den menschpichen designs hier.
die unwichtigen npc's können meinetwegen so bleiben, für main characters finde ich das gebotene gerade für ein j-rpg verdammt schwach
 
Zurück