Call of Duty: Treyarch teasert Ankündigung für Mittwoch an

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Treyarch teasert Ankündigung für Mittwoch an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Treyarch teasert Ankündigung für Mittwoch an
 
Hoffentlich gehören diese Lichtaugen bei den Zombies künftig der Vergangenheit an.

Bei Osiris, das erinntert mich immer an Asterix: ;D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Och kommt schon, Zombies? Für CoD ist das vielleicht ja was anderes, aber injedem anderen Medium ist das sowas von ausgelutscht, dass sogar die Spucke mit weggeschlürft wurde, mit einem Zombie cod würde der Zombielutscher jetzt auch noch seine Zunge verschlucken. Es reicht einfach!
 
Was bringt jedes Jahr ein neues Setting, wenn sie nichts am Gameplay ändern? Dieses Rail-Shooter-artige Gameplay ist nur noch ausgelutscht. %)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was war jetzt angekündigt worden?

Viel heiße Luft um nichts wie es scheint, hm? %)
 
Zurück