play4 03/15 mit Titelstory Just Cause 3, exklusivem Anspielbericht zu The Witcher 3 und Teil 1 des großen PSN-Reports

Schellnkoenig

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu play4 03/15 mit Titelstory Just Cause 3, exklusivem Anspielbericht zu The Witcher 3 und Teil 1 des großen PSN-Reports gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play4 03/15 mit Titelstory Just Cause 3, exklusivem Anspielbericht zu The Witcher 3 und Teil 1 des großen PSN-Reports
 
sehr hübsches Cover :X

der Vorschau Bereich samt Titelstory sieht mal wieder sehr fein aus :) freu mich drauf
 
Das Heft in ner Android App ist ne coole Sache. Für 5€ kauf ich mir dann aber doch lieber das Heft als richtiges Heft. Geil würde ich eine Lösung finden das Heft noch als digitale Version dazu zu bekommen, zum Beispiel für Abonnenten. Also ich würde mir überlegen ob ich nicht wieder ein Abo abschließe wenn ich dann das Heft sowohl physisch als auch digital bekomme. Da bräuchte ich dann auch keine Aboprämie.

Oder das Heft für 6€ anbieten wenn man die digitale Version dazu bekommt oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Heft in ner Android App ist ne coole Sache. Für 5€ kauf ich mir dann aber doch lieber das Heft als richtiges Heft. Geil würde ich eine Lösung finden das Heft noch als digitale Version dazu zu bekommen, zum Beispiel für Abonnenten. Also ich würde mir überlegen ob ich nicht wieder ein Abo abschließe wenn ich dann das Heft (pi) sowohl physisch als auch digital bekomme. Da bräuchte ich dann auch keine Aboprämie.

Oder das Heft für 6€ anbieten wenn man die digitale Version dazu bekommt oder so.

Kombi-Abo wird doch angeboten.... Play4 - Heft- und Digital-Abo in Kombination für 12 Monate + Prämie - Play4 Digital - Play4 Abos zur Auswahl

Ab dieser Ausgabe ist die Android-Variante auch wirklich gut. Video + Bilder sind integriert.:top:
 
Zurück