PlayStation Plus Februar 2015: Trailer stellt kostenlose Spiele vor

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus Februar 2015: Trailer stellt kostenlose Spiele vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus Februar 2015: Trailer stellt kostenlose Spiele vor
 
Mein Plus ist abgelaufen und ich werde es auch nicht mehr verlängern. Das hängt jetzt nicht an der Qualität oder Menge der Spiele, sondern ganz einfach daran, dass nach Abo-Ende (also Miet-Ende) nichts übrig bleibt. Das macht MS mit XBox Gold wesentlich besser, da stehen die Spiele auch nach dem Abo-Ablauf unbegrenzt zur Verfügung.

Außerdem gibt es laufend Gold Aktionen, ein Jahr kostet bei MS dann ca. 30 Euro. Plus ist unter 45,- schon länger nicht mehr zu haben.

Fazit: Mein Geld fließt jetzt nur mehr zum MS, aus der PS4 wird eine One. Die MS Strategen planen da offensichtlich etwas besser und versuchen Kunden durch Fairness zu locken (haben es allerdings vorher mit ihrem “always-online” kräftig verbockt).
 
Das macht MS mit XBox Gold wesentlich besser, da stehen die Spiele auch nach dem Abo-Ablauf unbegrenzt zur Verfügung.

Das ist aber so nur auf der Xbox 360. Auf der Xbox One funktioniert es genauso wie bei PS+ allgemein, das heißt, kein Xbox Live Gold, kein Zugriff. Du hast auch nur den typisch, begrenzten Zeitraum für den Download, dann machen die alten Spiele platz für neue.

Das ganze kannst du hier auch nochmal nachlesen: Games with Gold (ganz nach unten scrollen)
 
Zurück