Uncharted 4: A Thief's End - Naughty Dog mit Plädoyer für fertige Spiele

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: A Thief's End - Naughty Dog mit Plädoyer für fertige Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: A Thief's End - Naughty Dog mit Plädoyer für fertige Spiele
 
war darauf bezogen ;)

Sama, hältst du mich für bescheuert, oder was?
Ich weiß von Anfang an ganz genau, was du meinst.
Ich frag mich nur, warum du dich hier wie ein fanatischer Fanboy aufführst.
Als ich angekündigt habe, mir ne X-Box One zu kaufen, bist du schließlich auch nicht überschwänglich in Ekstase verfallen.

Die Konsole hat genau ein einziges Spiel, was ich gerne spielen würde und das würde ich auch auf ner PS3 zocken können.
Wäre einfach mal der größte Schwachsinn ever, mir ne PS4 zu kaufen.
 
Sama, hältst du mich für bescheuert, oder was?
Ich weiß von Anfang an ganz genau, was du meinst.
Ich frag mich nur, warum du dich hier wie ein fanatischer Fanboy aufführst.
Als ich angekündigt habe, mir ne X-Box One zu kaufen, bist du schließlich auch nicht überschwänglich in Ekstase verfallen.

Die Konsole hat genau ein einziges Spiel, was ich gerne spielen würde und das würde ich auch auf ner PS3 zocken können.
Wäre einfach mal der größte Schwachsinn ever, mir ne PS4 zu kaufen.

ach komm Hero, das war doch nur Späßle ;) :B

bei der One war es ja auch keine Überraschung ;) das war je eher klar, da du ja schon die Vorgänger-Konsole hattest. Mit Fanboy hat das doch gar nix zu tun, wie auch als Multikonsolero %)
 
Gute Einstellung. Heute legt man zuerst den Termin der Veröffentlichung fest, und dann fängt man an zu entwickeln. ;D
 
Schöne Ansage, jedoch wurden doch weder Uncharted 2, noch Uncharted 3 damals von Patches verschont. Bleibt also abzuwarten, was hier passiert, ehe ich so 'ne Aussage feiere. Die Herren von Naughty Dog haben zwar Recht, aber ich seh das ganze solange als PR bis sie sich in der Hinischt als würdig erwiesen haben. :B
 
Schöne Ansage, jedoch wurden doch weder Uncharted 2, noch Uncharted 3 damals von Patches verschont.

Die Updates betrafen zu 98% den Multiplayer-Modus. Eher kleine Änderungen haben sie in regelmäßigen Abständen per so genannten "Hotfix" durchgeführt, größere oder neue Modi durch Patches implementiert. Oder wie es so üblich bei PS3-Games war (ist), kostenpflichtige DLCs per Patch eingefügt. Der DLC an sich ist dann nur noch ein 100 KB großer Unlock-Key.

Finde letztere Methode total unpraktisch. "Oh, ein 4 GB großes Update für God of War: Ascension?! :o Mal informieren, während ich es herunterlade.. Änderungen im Multiplayer... Multiplayer... Neuer Koop-Modus für den Multiplayer... Statistiken im Multiplayer... Fügt im Singelplayer ein zusätzlichen Speicherpunkt in Kapitel 26 hinzu, nach dem sich viele Spieler beklagt haben... Unterstützung des Multiplayer-DLC... neue Charaktere für den Multiplayer... neue Skins für den Multiplayer... Balacing-Update im Multiplayer... :] :| :finger2:"
 
Die Updates betrafen zu 98% den Multiplayer-Modus. Eher kleine Änderungen haben sie in regelmäßigen Abständen per so genannten "Hotfix" durchgeführt, größere oder neue Modi durch Patches implementiert. Oder wie es so üblich bei PS3-Games war (ist), kostenpflichtige DLCs per Patch eingefügt. Der DLC an sich ist dann nur noch ein 100 KB großer Unlock-Key.

Finde letztere Methode total unpraktisch. "Oh, ein 4 GB großes Update für God of War: Ascension?! :o Mal informieren, während ich es herunterlade.. Änderungen im Multiplayer... Multiplayer... Neuer Koop-Modus für den Multiplayer... Statistiken im Multiplayer... Fügt im Singelplayer ein zusätzlichen Speicherpunkt in Kapitel 26 hinzu, nach dem sich viele Spieler beklagt haben... Unterstützung des Multiplayer-DLC... neue Charaktere für den Multiplayer... neue Skins für den Multiplayer... Balacing-Update im Multiplayer... :] :| :finger2:"
Besser als nix, oder eher: besser als der Rest, aber letzten Endes muss ich, obwohl ich noch nie den Multiplayer von Uncharted angeschmissen hab, die Patches ja doch downloaden, da mich die PS3 sonst immer wieder aus dem Spiel reißt und mir mitteilt, dass Patches verfügbar sind und ob ich sie nicht herunterladen will. Die einzige Alternative neben dem Runterladen wäre dann die Verbindung abzustellen im Menü, aber dafür muss ich dann auch erst wieder das Spiel beenden. :S
Und was ich allgemein von dieser Patch-Politik halte, dürfte ich ja schon öfters erwähnt haben. Auf PS3 und Xbox 360 war's ja noch erträglich, aber auf den neuen Konsolen ist das ja mal ein schlechter Scherz und noch vor dem hohen Anschaffungspreis und der mageren Titelwahl der Hauptgrund für mich, mir so ein Gerät weder bislang noch in nächster Zukunft zu holen.
 
Zurück